29.11.+13.12.2015: Adventsausstellung in der Gaststätte "Zur Rheinfähre"

An den Adventssonntagen des 1. und 3. Advent gab es neben leckeren Gänsekeulen eine wunderschöne weihnachtliche Schmuck-Präsentation.

Ich danke dem Rheinfähre-Team für die nette Zusammenarbeit. Allen Gästen danke ich für ihr Interesse. Mir bereitete es ein besonderes Vergnügen, zur weihnachtlichen Vorfreude beitragen zu können.

________________________________________________________________

5.7.2015 - 2. Lampertheimer Kunst- und Hofflohmarkt

Auf einen super heißen Tag fiel der II. Lampertheimer Kunst- & Hofflohmarkt. Trotz der großen Hitze ließen es sich die Besucherinnen und Besucher nicht entgehen, bei einem kühlen Getränk die Werke von Carsten Rössling (Bilder und Skulpturen) und meine Kollektionen (Kleider, Filzblüten, Hüte, Taschen und Schmuck) zu genießen und auch zu kaufen.

Ich bedanke mich bei den Besucherinnen und Besuchern für ihr großes Interesse. Danke auch an C. Rössling.

_________________________________________________________________

24. / 25.06.2015 - Handart Festival 2015 - Schloss Alsheim

Am wunderschönen Pfingstwochenende kamen die voller Spannung und Erwartung geladenen Gäste zu Hauf. Neben leckeren Flammkuchen wurden meine Kreationen wie Hüte, Taschen, Kleider und Schmuck (alles aus einem Guss) nicht nur bewundert.

Ich danke allen Interessentinnen für ihr zahlreiches Erscheinen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Tragen der handgearbeiteten Unikate.

_________________________________________________________________

07. / 08.03.2015 - Osterausstellung des Künstlervereins Bürstadt 1994 e.V.

Der Künstlerverein Bürstadt 1994 e.V. veranstaltete am Wochenende des 7. und 8. März wieder seine Osterausstellung im Bürgerhaus von Bürstadt.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde diese sehr gut besucht. 

Meine ersten Frühlingsblumen aus Filz sind zum großen Teil mit Edelsteinen und Swarovskiperlen als Blütenstempel verziert. Die von mir entworfene und gefertigte Mode in Frühlingsfarben und der individuelle Schmuck aus Perlen und (Halb-) Edelsteinen wurden von der einen oder anderen Käuferin zum neuen Lieblingsstück erklärt.

Im Nachhinein bedanke ich mich hier nochmal bei allen Freunden der Handwerkskunst für ihr Interesse und ihr Vertrauen.

_________________________________________________________________