Schon wieder Weihnachten !

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Was mir noch zu sagen bleibt ist:
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt immer an die 3G, die da heißen: Gesundheit, Glück & Glitzerzeug!

_________________________________________________________________

Sommer 2016: Sommeratelier im KiL

Das Sommeratelier bot etliche Möglichkeiten der kreativen Freizeitgestaltung.
Unter meiner Anleitung konnten Schmuckstücke unter Verwendung diverser, von mir bereit gestellten Materialien, selbst gefertigt werden.

_________________________________________________________________

Juni 2016: "Hochformat" im KiL

Die Ausstellung hatte einen ganz besonderen Charakter.
40 Künstler/innen kamen und erhielten eine blanke Holzplatte im Format 120 mal 50cm. Damit hatten alle das gleiche Format aber die unterschiedlichsten Ideen. Am Tag der Ausstellung wurde jedes Werk im KIL durch das Ziehen von Nummern in einem Zufallsverfahren vom jeweiligen Künstler verteilt. Für alle Beteiligten und Besucher war es ein spannendes Ereignis, das viele Überraschungen bereit hielt.

_________________________________________________________________

Frühjahr/Sommer 2016: Ausstellungen an der "Rheinfähre"

Bei herrlichstem Wetter direkt am Rhein und inmitten der Natur präsentierte ich meine Sommerkollektion. So manche Gäste der "Rheinfähre" begeisterten sich für ein sommerliches Schmuckstück aus Perlen, Mineralsteinen und anderen edlen Materialien.
An den Ausstellungstagen kam echtes Urlaubs-Feeling auf.

Danke an die vielen Interessent(inn)en und nicht zuletzt an das "Rheinfähre"-Team für den Zuspruch und die Unterstützung.

April - Juni 2016: Viele neue Ideen und Entwürfe

Für die Präsentationen und Ausstellungen im laufenden Jahr 2016 entstanden wieder sehr ansprechende und außergewöhnliche Exemplare meiner Schmuckkollektion.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auch kleidsames aus bunten Tüll-Stoffen formte sich unter meinen Händen.