Museumsshop Mathildenhöhe
Olbrichweg 13
64287 Darmstadt
Öffnungszeiten: 10-17 Uhr
täglich (außer Montag)
Möchten Sie mir Ihren Eindruck oder Ihre Anregungen mitteilen ?
Klicken Sie hier und nutzen Sie das Kontaktformular zum Dialog mit mir.
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Was mir noch zu sagen bleibt ist:
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt immer an die 3G, die da heißen: Gesundheit, Glück & Glitzerzeug!
_________________________________________________________________
Die Ausstellung hatte einen ganz besonderen Charakter.
40 Künstler/innen kamen und erhielten eine blanke Holzplatte im Format 120 mal 50cm. Damit hatten alle das gleiche Format aber die unterschiedlichsten Ideen. Am Tag der Ausstellung wurde jedes Werk im KIL durch das Ziehen von Nummern in einem Zufallsverfahren vom jeweiligen Künstler verteilt. Für alle Beteiligten und Besucher war es ein spannendes Ereignis, das viele Überraschungen bereit hielt.
_________________________________________________________________
Bei herrlichstem Wetter direkt am Rhein und inmitten der Natur präsentierte ich meine Sommerkollektion. So manche Gäste der "Rheinfähre" begeisterten sich für ein sommerliches Schmuckstück aus Perlen, Mineralsteinen und anderen edlen Materialien.
An den Ausstellungstagen kam echtes Urlaubs-Feeling auf.
Danke an die vielen Interessent(inn)en und nicht zuletzt an das "Rheinfähre"-Team für den Zuspruch und die Unterstützung.
Für die Präsentationen und Ausstellungen im laufenden Jahr 2016 entstanden wieder sehr ansprechende und außergewöhnliche Exemplare meiner Schmuckkollektion.
Auch kleidsames aus bunten Tüll-Stoffen formte sich unter meinen Händen.
Der Museumsshop im Oktogon präsentiert immer wieder neue Schmuckstücke von Liastér.
Kombinieren Sie einen Kulturaufenthalt auf der Mathildenhöhe mit einem Besuch im Museumsshop.
Museumsshop Mathildenhöhe
Olbrichweg 13
64287 Darmstadt
Öffnungszeiten: 10-17 Uhr
täglich (außer Montag)
Es war schon immer mein Wunsch die Gold- und Silberschmiedekunst zu erlernen. Der Durchbruch gelang mir mit einem geschmiedeten Silberring. Dies sehe ich als weiteres Highlight in meiner künstlerischen Laufbahn.
Es hat mir viel Freude bereitet, mit der Goldschmiedin Eirene Seitz aus Worms-Ibersheim zusammen zu arbeiten und von ihr das notwendige Fachwissen zu erlernen.